Günstige 2.1 Stereoanlage?

2 Antworten

Also ich habe mir gebraucht eine Pioneer Anlage mit Elac ELR 65 Lautsprecher gekauft.

Der Sound ist bombastisch. Subwoofer wird nicht benötigt. Der Wumms ist vollkommen ausreichend und für meine Wohnung und Nachbarn bei Weitem nicht aus reizbar.

Davor hatte ich mal so eine schrottige 5.1 Teufel Anlage mit Satelliten Funzeln und Subwoofer. Nie hat man Stimmen vernünftig gehört und von dem Sub hab ich regelmäßig Kopfschmerzen bekommen. Nie wieder...

Kommt drauf an was du zahlen willst. Ich habe die Bose companion 50 und bin damit sehr zufrieden.Liegt aber leider bei 400 Euro ca