Günstige und gute capture card?
Hi
Ich bin auf der suche nach einer (relativ)günstigen capture card, um von meiner ps4 über meinen pc zu streamen, mir ist schon bewusst dass eine gute capture card(elgato) um die 200+ euro kostet und wollte fragen ob es eine mit ähnlicher qualität gibt die günstiger ist(schon klar dass für 50€ nix zu bekommen ist).
Und ich brauche eine die nicht fix verbaut ist sondern eine die ich einfach an einen anderen pc anschließen kann.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr froh darüber
Lg
1 Antwort
Nein keine empfehlenswerten! Die günstigeren Alternativen kannst du meines erachtens in die Tonne kloppen. Es hat schon einen Sinn das die Elgato Karten ihren Preis haben. Mit irgendwelchen alternativen frisch aus China wirst du nur ärger haben.
Sonst kannst du auch über die Playstation Livestreamen, dort ist die Bildqualität aber ranzig und kannst z.b. keine Einspieler machen.
Momentan streame ich über die ps4 und genau das ist es was mich nervt ich hab mir nur gedacht es könnte evtl auch was billigeres geben für gute qualität, aber wenn das so ist wirds wohl die elgato