Güde Rasenmäher Eco Wheeler 400 Neu springt nicht an?

3 Antworten

Hat der Mäher einen Totmann-Schalter ? Er läuft nur an wenn der Schalter oder Bügel gezogen sind. Bei mir ist es ein roter Bügel der zum Griff gezogen werden muss.

Da siehst du den Grund, warum man sowas nicht aus dem Dicounter holt ;)

Hast du genug Sprit drin? Musst du den vielleicht mit dieser kleinen Blase anpumpen??

Gibts nen "Choke"? Ich weiß nicht, ob Rasenmäher sowas haben oder hatten..

Ja sprit ist drin und mann muss mit so blase anpumpen 2-3 mal bei warmen 6-7 mal bei kaltem wetter steht bei anleitung choke und benzin hahne gibts nicht

0

na dann kann es nur an der Kraftstoffzufuhr und/oder am Vergaser liegen!

Da wo diese Blase zum anpumpen ist dahinter ist benzin leitung vom tank kommend da ist sprit drauf heisst das muss die vergaser ausbauen und saubermachen was ich aber denke bei ein einzigesmal benutzung kann doch nicht vergaser verdrekt sein oder ?

0

Was möchtest Du wissen?