Guckt ihr Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

9 Antworten

Ja

TV, Sportsbar, Live. Zu Hause mit Kumpeln. Tw Mancave :-) Kein Public Viewing da es da nicht um Fb geht. Da kann man auch nicht so abgehen und sich austoben

Im Stadion ist es aber am besten. Das ganze Drumrum macht es Besonders. Jede Woche würde es normal machen und nicht mehr so Spaß machen. Perfekt wenn du mit den passenden Leuten da bist. Kennenlernen tut man da viele wenn man will.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Allerdings spiele ich ca. 10 mal mehr, als ich schaue. Aber ich schaue sehr gerne Fußball. Gerne auch im Amateurbereich und Jugendbereich.

Ja

Vor allem wenn Everton, mein Lieblingsverein, spielt.

Von Experte Torontonian bestätigt
Ja

Ja vergeht kaum ein Wochenende ohne Fußball und halt auch unter der Woche wenn DFB Pokal oder Europa League mal ist.

Nein

Ich schaue sehr selten ein ganzes Spiel an, die Resultate einiger Klubs und die aktuelle Rangliste interessieren mich durchaus.