Guckt ihr Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Habe Sky, Magenta TV etc. 35%
Gar nicht 22%
Gelegentlich 22%
Nur free-TV Spiele 22%
Nur Länderspiele 0%

5 Antworten

Habe Sky, Magenta TV etc.

Hallo,

Ich habe sky und prime Video. Alles was da kommt schaue ich an. Außer Premiere League.

Liebe Grüße Mario 1515

Ich schaue mir so gut wie alle Spiele im Free-TV an, dazu über Sky oder Stream Spiele meiner Lieblingsmannschaft oder auch mal andere Spiele, z.B. ein Premier League Spiel oder eine Begegnung der Champions League.

Ich hatte mal DAZN gehabt, aber diese enormen Preiserhöhungen von Jahr zu Jahr sind einfach eine Frechheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Gar nicht

Niemals. WM und EM finde ich schrecklich. Und diese Radiokommentare. Krieg ich Hörsturz von.

Jubei  15.10.2023, 19:40

Kannst doch Ton ausmachen 😄

Habe Sky, Magenta TV etc.

ich liebe Fussball und gucke jedes Spiel meiner Lieblingsmannschaften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus
Nur free-TV Spiele

Hab sonst nix! Also so Sachen wie sky

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️