Schaut ihr gerade Fußball EM?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein! 53%
Ja! 47%

8 Antworten

Ja!

Wir wetten etc natürlich auch und trotzdem. Jeder hat Favoriten und Bias. Sind auch schon live gewesen. Die internat. Stimmung ist dann großartig. Public View kann gut sein, je nachdem wer/was da idt

Ich mag aber Liga mehr. Gesamt spannender da ich auch eher im Thema bin und meine es besser einschätzen zu können. Da ist das Rennen spannender. Nicht 1 Spiel kickt dich direkt raus. Na und live etc..

Vor allem ist das kein eingekaufter Wettbewerb, Nichtfans und ohne Infantino

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja!

Hey TropicalNights,

ja, ich schaue gerade das Testspiel zwischen Deutschland und Frankreich (momentan führt Deutschland mit 1:0).

Und du? 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
TropicalNights
Fragesteller

Ach n Testspiel ist das. Ok. Is ja lahm

Nein!

Die EM beginnt erst im Juni.

Das Testspiel gucke ich nicht.

Entweder ich habe "Stadion-Atmosphäre pur", oder ich sehe morgen den zweiminütigen Spielbericht mit den entscheidenden Szenen im MOMA.

Nein!

Ich könnte mir nichts vorstellen, das mich auch nur im Ansatz vergleichbare Langeweile lehren könnte.

Ja!

Aber das ist ein Länderspiel und nicht die EM