Ist gucken in einer Beziehung erlaubt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn man in eienr festen Beziehung ist, ist man doch nicht blind, attraktive Menschen fallen eben auf und jeder guckt mal, da ist nichts dabei. Aber ich kann dich auch gut verstehen, als ich jünger war, habe ich das alles noch sehr eng gesehen, mit dem Alter wird man gelassener. Also, wenn dein Freund ab und zu Mal guckt, so sei es ihm gegönnt, wenn er sich nach jeder Frau den Hals ausrenkt, müsst ihr darüber sprechen.

Hi,

ich sehe auch oft andere Männer an, drehe mich um etc. auch wenn ich einen Freund habe. Was ist auch dabei? Gar nichts! Es ist wie dein Freund sagt, gucken ist erlaubt, genascht wird zuhause.

Nur weil man in eine Beziehung ist, heißt das noch lange nicht, dass an dann alle anderen als unattraktiv findet. Man findet dann andere Menschen auch noch als sehr schön, heißt etc. und natürlich schaut man sich die dann auch genauer an. Was nicht heißt, dass man sofot mit dem in die Kiste will, oder sonstiges. Sowas sind sehr oberflächliche Ausagen, er kennt die Damen ja nicht, wie oberflächlich muss er dann sein, wenn er nur wegen sowas dich verlassen würde, und ihm deine Art ganz egal wäre.

Ich schau gerne andere Männer an, und mein Freund sich andere Frauen, wir erzählen uns auch wen wir gut finden, und wen nicht. Dabei entsteht bei uns kein bisschen Eifersucht, weil wir uns sehr lieben, und wissen, dass wir nicht fremdgehen würden. Es macht einfach Spaß sich andere Menschen anzusehen. Und wenn ein wirklich heißer Typ vorbeiläuft schaut man dem auch mal nach, wer weiß wann man sowas wieder sieht. Aber das heißt nicht, dass ich möchte, dass mein Freund so aussieht oder er was nicht hat, was ich umbedingt will. Man findet einfach viele Menschen gut, und nicht nur einen , vom Aussehen her.

Du solltest da dringend daran arbeiten, Eifersucht ist Gift für jede Beziehung und du scheinst ein schlechtes Selbstwergefühl zu haben.

kennst den spruch männer sind schweine, jup bin auch einer, egal, aber sei mal ehrlich hast du dich noch nie nach einem fremden mann umgeschaut und gedacht, hmmmmmmmm der sieht aber mal nicht schlecht aus? ich meine, da geb ich dir recht, es ist nicht feine englische. aber solange er zu dir kommt und dich liebt und keine andere, wirst du das nicht verhindern können. oder willst du ihm scheuklappen aufsetzen? und die gedanken sind frei, wie ich immer sage, denken was man machen könnte ist das einte, aber es auch zu machen was ganz anders, am besten du verführst ihn mal so richitg nach allen regeln der kunst, dann wird das alles ganz schnell aufhören. einen versuch ist es auf jedenfall wert oder nicht?

du schreibst selber: du bist ziemlich naiv,

das ist eine völlig normale Sache, sowohl für Männer als auch für Frauen, ich bin schon viele Jahre verheiratet aber ich seh auch immer noch gerne fremde Männer an, ..und auch hinterher :-).. wenn sie interessant sind, dafür muss man nicht mal Hintergedanken haben

Mausel1986  16.03.2013, 15:39

Wir Frauen vielleicht , Männer ticken doch ganz anders . ;o)

Auch wenn's Dich nicht beruhigt, ich glaube, es gibt fast keine Männer, die anderen Frauen nicht hinterher schauen. Das macht so ziemlich jeder, auch wenn's viele nicht zugeben. Aber auch viele Frauen schauen anderen Männern nach.

Sag' ihm halt mal ganz locker nebenbei, dass auch Du anderen Männern gerne hinterher schaust, weil Du sie knackig findest. Mal sehen, wie er reagiert :-)!