Gucken homosexuelle Männer auf den Busen einer Frau?

13 Antworten

Hi,

ich (m/schwul/43) würde nicht wirklich öfters hinschauen, es sei denn er ist so auffällig, dass man nicht weggucken kann, z. B. extreme prall oder extreme schlaff. Meistens schaue ich dann auch nur kurz hin.

Es passiert hin und wieder mal, dass ich bei einer Frau denk, hui, die hat aber viel Busen, aber sexuelle Erregung empfinde ich da nicht, höchstens so was wie "interessante Körperform".

Wenn du den Eindruck hast, dass er eher länger / fasziniert / begeistert hinschaut und immer wieder, ist er vermutlich hetero. Und mag deine Brüste :)

diesbezüglich ist davon auszugehen dass auch bei diesem Punkt jeder man für sich unterschiedlich ist ich persönlich interessiere mich nicht mehr für Frauen aufgrund einer persönlichen Situation weiß ich dass ich auf Männer stehe und aufgrund dieser persönlichen Situation kann ich mir auch nicht mehr vorstellen eine Beziehung oder eine Partnerschaft mit einer Frau einzugehen im Gegenteil diese persönliche

Erfahrung hat dazu geführt dass ich Frauen gegenüber ich meine ich habe nichts gegen Frauen aber Frauen gegenüber keine Gefühle mehr empfinden kann was das körperliche und sexuelle betrifft ich bin zwar noch leider Single würde das aber gerne ändern nun der Punkt ist ich muss mit einem Rollstuhl Leben und das völlig unverschuldet ohne dass ich etwas dafür oder dagegen tun konnte deshalb stellt sich für mich die Frage nicht wen ich gerne möchte sondern wer könnte sich vorstellen mit mir eventuell eine Beziehung eingehen zu können obwohl ich mit einem Rollstuhl leben muss das ist sicherlich viel schlimmer als wenn ein homosexueller Mann mal auf den Busen einer Frau schaut.

Ja manchmal schon, aber ich empfinde dabei nichts besonderes. Ist aber meist eher unfreiwillig und wenn ich es bemerke schaue ich schnell woanders hin, jedenfalls empfinde ich dabei nicht das gleiche wie wenn ich nen gut gebauten Kerl auf den Po schaue

Ein schöner Busen ist hübsch anzuschauen, auch für mich als schwulen Mann.

Aber ich nehme ihn wahr, beachte ihn dann aber nicht weiter. Es ist ja auch unhöflich und für die Frau bestimmt höchst unangenehm, als Mann (oder Frau) stets dorthin zu starren.

Schaue einer Frau natürlich manchmal natürlich auch auf den Busen, ebenso wie auf ihre Beine und den Po. Passiert aber automatisch, da dies die 3 weiblichen Zonen sind, die mich nur an einer Frau interessieren.

Bei Männern schaue ich dagegen auf Geschlechtsteile und Po, da mich hier, als Bisexueller, diese Zonen mehr interessieren.