gucke gerade Walking Dead. warum schnappen die sich kein Panzer oder die fliegen nach Grönland. wo es so kalt ist das die Zombies einfrieren.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Serie. Würde ja nicht unterhalten, wenn das Zombie-Problem nach fünf Folgen gelöst wäre.

Ich persönlich würde bei einer Zombieinvasion wahrscheinlich recht schnell sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
21.10.2016, 01:09

Ich wäre auch ziemlich schnell weg vom Fenster😜

1

Kannst du einen Panzer fahren? Kannst du einen Heli fliegen? Vermutlich nicht. Das musst du erstmal lernen und wenn fast alle die das mal konnten tot sind mach  es das nicht grade leichter... 

Dazu gibt es auch nicht mehr viel Benzin und vor allem in den späteren Staffeln kann man wohl davon ausgehen das jeder Heli leer geplündert ist. Damit kommt man nicht nach Grönland. 

Da ist es auch seeeeeehr Kalt da zu überleben wäre also auch nicht so lustig. Und vorallem gibt es da kaum Leben. Keine Dosen, Getränke etc. und wegen dem Klima kannst du da auch nichts anbauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angler20000000
21.10.2016, 00:45

Panzer Fahren würde ich mir zutrauen zu fahren. aber mit den Fliegen ist es so eine Sache. vielleicht einen Heisluftballon den könnte ich bestimmt fliegen.aber einen richtiges Flugzeug niemals.ich glaube beim Heissluftballon heisst es Fahren sogar?

0
Kommentar von Lukomat99
21.10.2016, 00:45

Und rüberschwimmen klappt auch nicht so gut😜

1

Weil das nicht die Realität ist...

Und was du alles machen würdest? - Wenn du keinen Strom und kein Wasser mehr hättest, könntest du wahrscheinlich nicht mal mehr Zuhause aufs Klo gehen - Und du "schnappst" dir dann gleich ein "Militärfahrzeug",(weil das andere nicht auch brauchen könnten) oder kommst (schwimmst) dann auf einen Flugzeugträger, auf dem niemand anders ist..

Lustig, wie weit manche denken, so als ob sie die einzigen wären, die solche Ideen hätten.

Strassen verstopft, Sprit leer, Tankstellen gehen ja auch nicht, das alles lassen wir mal beiseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein typisches "Zombie-Film-Klischee".

Immer genau das tun was am wenigsten hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angler20000000
21.10.2016, 00:42

ok danke werde ich mir bei eine Zombie Invasion. dann Merken..

0

Was möchtest Du wissen?