GTX 1660 S (3 Lüfter RGB)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde helfen wenn man wüsste, um welche Karte es sich genau handelt. Aber es ist natürlich durchaus möglich, dass wenn auch nur der Schriftzug beleuchtet ist, die Karte mit RGB beworben wird. Das ist bei vielen Karten so.

Aber das kannst du auch ganz einfach selbst herausfinden. Die besagte Karte einfach bei google eingeben und hinten dann noch "Test" anhängen. Denn es gibt für jede einzelne Grafikkarte, die auf dem Markt ist, Tests. Und in denen kann man sowas nachlesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Kann man dir pauschal nicht beantworten.

Welche GTX 1660 Super mit 3 Lüftern meinst du? Es gibt jede Karte in zig Versionen von verschiedenen Anbietern.

Ich weiß zwar dass das nicht deine Frage ist aber Gleichzeitig kann ich dir auch raten zur 2060 zu greifen oder zur 1660TI statt der 1660S die TI ist schneller bei ca. Gleichem Preis und die 2060 ist deutlich schneller zu einem relativ geringen Aufpreis.

Wenn du hier beantwortest welche 1660S du genau meinst kann man dir auch deine Frage zu 100% beantworten.

(Hersteller, Marke, Modell, etc.)

Bsp: Asus, ROG, 6GB OC, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf das Customdesign an.

Hi Gamers,

Also die asus tuf gaming 1660 super hat offensichtlich kein rgb

alle anderen haben offensichtlich 2 lüfter

mg

Harry

Welche Karte hast du genau? Und wieso probierst du es nicht aus?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
xDJZHDx
Fragesteller

Ich habe sie ja noch net wenn du meine anderen Fragen ansehen würdest

V3rwirrtes  10.06.2020, 15:03
@xDJZHDx

Wahrscheinlich gucke ich mir die vorher an. Welche Karte wird es sein?