GTX 1080 auf Asus PRIME B450 M-K?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, kein Problem. Guck nur, dass dein Gehäuse groß genug ist, um die Grafikkarte unterzubringen.

Ralix
Fragesteller

Also ich hab bis jetzt eine 1660 super drauf und die passt auch wunderbar in das Gehäuse.

Denke dass sollte dann auch passen oder?

Du kannst generell jede Grafikkarte auf jedes Mainboard stecken. Man muss nur bei der Länge aufpassen dass sie nicht ans Gehäuse stößt.

Ralix
Fragesteller

Also ich habe in Moment eine 1660 super darauf das sollte doch dann auch passen oder?

HappyPhilXD  01.04.2020, 16:40
@Ralix

Der Anschluss in den man eine Grafikkarte steckt ist immer gleich. Der nennt sich PCIe.

Hallo,

ja, kannst du bedenkenlos einsetzen. Viel Spaß beim Spielen 🙂

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister