GTX 1050 ti unterstützt kein Directx 11?

3 Antworten

Hast du ein Laptop oder Desktop PC. Bei einem Desktop PC muss der Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen sein damit das auch über diese läuft.

Bei einem Laptop funktioniert was mit der automatischen Umschaltung nicht.

Mit der automatischen umschaltung meinst du die umschaltung meiner Grafikkarte auf DX11 oder des laptops auf die 1050 ti ? , weil wenn ich die Intel Geaphics komplett ausschalte kommt die Meldung mit dem : Die Graphikkarte unterstützt kein Direct X 11(also die features)

0
@anonymus489

Ist das nun ein Laptop oder nicht?  Habe nichts von deaktivieren geschrieben. Bei einem Laptop ist es meist besser erstmal den Treiber vom Laptophersteller zu installieren.

0
@compu60

naja ich hab online geguckt und als ich mir das heruntergeladen habe hat der mir auch angezeigt die treiber wären nicht überholt(also von der graffikarte) , aber vom monitor oder so , das ding ist halt das hat ja eigentlich nichts mit meiner graffikkarte zu tun

0

Generell unterstützt die 1050ti  DirectX 1 bis 12

Bei jedem DX11 Spiel?

Das weiß ich leider nicht , denke aber nein , weil wenn ich z.B. Civ 5 mit Direccz X 11 starte auf höchsten Einstellungen läuft es flüssig und die Intel Grafikkarte kriegt das glaub ich nicht hin

0

Unterstützt die GTX 750 ti auch Direct X 12?

Ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen , weil meine alte GTX 750 (1gb VRAM) nicht mehr für neuere Spiele geeignet ist. Jetzt würde ich aber gerne wissen ob die GTX 750 ti kompatibel zu DirectX 12 ist.

...zur Frage

Sollte ich mir eine GTX 1050 ti oder GTX 1060 3gb kaufen?

Sollte ich mir eine GTX 1050 ti oder eine GTX 1060 3 GB kaufen

...zur Frage

Reicht das Netzteil für gtx 1050 ti?

Mein aktuelles System

i7 7700

gtx 1050

250 gb ssd

2tb hdd

180w netzteil

reicht das netzteil für eine geforce gtx 1050 ti?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?