GTI bei Frauen?

8 Antworten

Das ist normal

Allerdings geht ein Haufen Kohle für so ein Gefährt drauf was man nicht wirklich braucht

Wenn es wenigstens was besonderes wäre wie ein Camaro SS, Ford Mustang oder Dodge Challenger mit V8 oder nen M2, M3 oder M4.

Aber ein Golf?

Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig hoch 10 🥱😴

Wenn es wenigstens ein Ford Focus RS oder ein Honda Civic Type R oder nen Hyundai I30N wäre, wenn es schon was aus dem Kompaktsegment sein soll, aber nichts ist langweiliger und mehr 0/8/15 als ein Golf 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Normal, ist doch egal wie viel PS das Auto hat, das kann doch jeder fahren.

Die Frau fährt für mich einen Golf, fertig

Warum soll es etwas ungewöhnliches sein- nur weil ein Mädchen am Steuer sitzt?