Golf 7.5 GTI vs 8 GTI?

3 Antworten

Ich finde das 7er Facelift optisch ansprechender als den 8er Golf. Würde mir aber weder den einen noch den anderen GTI holen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Ich finde bei VW immer die neueren besser. Vor allem das cockpit. bin den 8er GTI CS letzens gefahren. Der geht wirklich sehr gut und liegt super. Top Bremsen, Sound und praktsich

Ich muss sagen, dass ich den alten Golf 7 irgendwie knackiger finde, als jetzt den neuen