GTA6 - PC?

3 Antworten

Ganz fit bin ich da jetzt nicht drin. Aber mit einer 5060ti wirst du sicher keine 100Fps. Schon weil auch keiner sagen kann was sich in 3 Jahren verändert. Auch wenn die heutigen Sprünge nicht mehr so groß sind (u.A. weil die Entwickler teilweise faul sind) ist die GPU jetzt schon im Anfangsfeld. Die wird in 3 Jahrenm sofern du nicht weit runterdrehst, aus dem letzten Loch pfeifen.

Ist tatsächlich ein solider Rechenknecht. Mit dem solltest du keine Probleme mit GTA6 haben. Das wichtige, es ist die RTX 5060ti mit den 16GB VRam. Darum glaube ich, dass das locker reichen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Systemadministrator

Durch die Updates, was alles auf gta 6 zu kommen wird, ist es schwer, die Frage zu beantworten, aber ich würde sagen, damit wird man die nächsten 6 Jahre kein Problem haben, mit den höchsten Grafik Einstellungen in games zu zocken

RandomGuy483 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 20:46

Okey, ich dachte mir so, wenn ne PS5 und xBox Series S und X das schaffen, sollte der PC das auch mit mindestens 100FPS schaffen

TimJa233  15.05.2025, 20:48
@RandomGuy483

Da wäre ich mir bei gta 6 nicht so sicher, aber locker mit sehr hohen Einstellungen auf 60fps flüssig..