Kommt gta6 wirklich nicht auf pc?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ps5 56%
Xbox Series X 44%
Xbox Series S 0%

4 Antworten

Ps5

Hi,

das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren, es gibt Statistiken, die zeigen, das 2018 nur 20 % der PC-Spieler den vollen Preis für GTA V gezahlt haben, das mag Rockstar Games nicht gefallen, trotzdem würde GTA 6 auch für PCs ankommen, weil Rockstar den Umsatz ja maximieren möchte und nicht minimieren. Manche behaupten, dass GTA 6, für die PC-Spieler erst später ankommt. So war das, soweit ich weiß, bei GTA 5 genau so.

Woher ich das weiß:Recherche
Ps5

Es kommt schon, aber vermutlich erst 2027 oder später.

LG

Zum Release ist keine PC-Version geplant, es wird alleine wegen der Popularität des Franchises früher oder später auch eine PC-Version geben. Zu den Konsolen kann ich leider nichts beitragen.

Gta 6 wird mit Sicherheit auch auf dem PC erscheinen. Es ist nur wieder sehr gut möglich, dass erst mal die Konsolen versorgt werden und später dann die PC Version erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung