Wird der ansturm auf gta6 so krass sein wie der ansturm auf das feuerwerk?

8 Antworten

Sehen wir nach den ersten Reviews.

Aber ich denke auf jeden Fall, dass die Server erstmal relativ lahm sein werden aus dem Grund.

Aber ich habe Zeit, mir das Spiel in Ruhe anzuschauen als PC-Spieler. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein auf gar keinen Fall da es sehr viele online kaufen werden zb im Playstation Store das werde ich auch tun da die CD immerhin wahrscheinlich über 10 Jahre durchhalten muss und das ist mir zu riskant

Naja es wird halt ein digitaler Ansturm, Digitale Kopien gibt es zudem unbegrenzt. Die Downloadserver werden wahrscheinlich Probleme bekommen. Ansonsten wird's noch abhängig davon ob's nen Online Zwang geben wird, dann könnte der Start ähnlich werden wie der von Diablo 3, für viele sehr frustrierend.

Wird schon einen sehr starken Ansturm haben.

Viele oder sogar die meisten holen sich sowieso die digitale Version.

Nein!

Das Feuerwerk gibt es 3 Tage zu kaufen. GTA6 aber sehr viel länger.

GTA6 wird für nicht Gamer keine Relevanz haben.

Es gibt einige Tierbesitzer bzw Tierliebhaber die bewusst auf Feuerwerk verzichten, der Anforderungen Personenkreis ist also um ein Vielfaches höher.