GTA V ruckelt seit neuer Grafikkarte?

6 Antworten

Lade dir mal dir Treiber runter und Deinstalliere dann den jetzigen komplett und installiere dann neu.

Aber vlt. hast du auch einfach die Details zu hoch eingestellt. Evtl. mal auf 60 FPS begrenzen. Vlt. hast du starke Schwankungen, was auch den Eindruck von Ruckeln ergibt.

es liegt am prozessor

hast auch den treiber installiert?

Hallo,

am Prozessor liegt es nicht, auch wenn es viele hier schreiben. Vorher lief ja auch alles flüssig.

Ist der Monitor an der Grafikkarte angeschlossen?

Ist der Treiber der Richtige (Grafikkarte und Windows-Version)

Mal den 2. neuesten Treiber testen.

Funktioniert die Grafikkarten bei anderen Spielen ohne Probleme?

Wie sind die Temperaturen von GPU und CPU?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Intel core Duo 3??? Dieser Prozessor begrenzt deine Graka bis zum erbrechen!!! Kauf dir nen neuen Prozessor!

20020gamer  01.01.2018, 16:00

gefährliches halbwissen

Pancake123456  01.01.2018, 16:47

Wieso? Der Prozessor ist älter als die AMD FX Reihe und noch langsamer als ein alter a2 von AMD! Er soll nen Ryzen 5 1400 oder 1600 nehmen... ist er für ein paar Jahre wieder auf der sicheren Seite mit sowohl Graka und Prozessor