GTA V benutzt Grafikkarte nicht?

1 Antwort

In welcher Auflösung mit welchem Grafik-Preset spielst Du dieses Spiel , und wie viele FPS erreichst Du dabei im Durchschnitt ?

Bist Du Dir grundlegend sicher , daß Dir bei der GPU - Auslastung auch die richtige Grafikkarte angezeigt wird ?

BabaErnazZz
Fragesteller

ich spiele mit dem Grafik Preset, dass mir die Nvidia Geforce Experiance empfiehlt, habe meistens so 50 - 60 fps mit häufigen drops. Spiele auf 1080p. Auslastung ist von der richtigen Grafikkarte

Parhalia2  03.12.2019, 16:49
@BabaErnazZz

Dann kann eine GPU-Auslastung von 5 % nicht hin kommen.

Allgemein könntest Du es in diesem Spiel mal ohne "Nvidia Experience" mit manueller Anpassung der ingame - Presets versuchen , und Dir zuvor mal folgende Lösungsmöglichkeiten zur Problembehandlung bei diesem Spiel aus 2019 durchlesen ( englisch ) :

https://www.avg.com/en/signal/gta-v-performance-guide