GTA, fünf PC Lobby?

1 Antwort

Ich kann aus über 500 stunden persönlicher Erfahrung sagen, dass es sehr viele Hacker gibt. Vielleicht ist es bei dir komplettes Glück oder du hältst dich gut von Leuten fern. Bei mir ist es so schlimm geworden, dass ich fast nur noch in privaten lobbys spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben2227897
Fragesteller

Merkwürdig also, ich habe GTA fünf jetzt das erste Mal auf dem PC. Ich hab sonst immer nur auf den Konsolen gespielt.. aber naja, könnte auch vielleicht daran liegen, dass ich was bei Loot4Games gekauft habe. Aber ich denke das ist unrealistisch…. Das Rockstah Games mich in eine Lobby steckt wo andere sind die was bei Loot4Games kaufen. Weil ich sehe ja an sich auch Level null Spieler und so