GTA 6 bald?

2 Antworten

Gta 6 kommt auf jeden Fall, vor ca. einer Woche wurden auf Twitter Videos und Fotos geleakt von der Entwicklung. Dauert aber wohl noch etwas (1-2 Jahre?)

Gta 5 läuft ja auch jetzt noch sehr gut und solange das der Fall ist, macht es wenig Sinn, ein neues Gta rauszubringen

Nixlosvra296d
Fragesteller

Was ich eig noch wissen will:

Wie ist es dann so mit Updates? Wird es dann wieder regelmäßiger Updates geben so alle paar Monate

Oder wie GTA 5 ein Sommer & ein Winter Update wie jedes Jahr?

Thrilltech  07.10.2022, 22:35

Die Leaks sind btw echt. Da hat irgendwo ein Hacker sich Bilder vom Spiel gemacht, und die dann geleaket. Sie wurden von Ockstar entfernt, und wenn sie nicht echt wären, hätte Rockstar gar keine Rechte darauf gehabt. Also, falls du die Leaks gesehen hast: Herzlichen Glückwunsch, du weißt ungefähr wie GTA 6 aussehen wird!

Das weiß keiner. Was man weiß ist das es noch mindestens ein Jahr dauert (eher länger) bis GTA6 kommt.

Wir haben ein Jahr bevor GTAV raus kam bereits von Rockstar ein Trailer bekommen, bisher haben wir nix offizielles von Rockstar zu GTA6 bekommen außer das es in Entwicklung ist.

Ich gehe deshalb von einem Release 2024 oder 2025 aus.

Wie lange danach GTA7 auf sich warten lässt bleibt abzuwarten, ich gehe aber von Minimum 5 Jahren aus. Es kommt am Ende denk ich ganz drauf an wie gut GTA6 sich verkauft und wieviel durch sowas wie in-game käufe verdient wird. Das ist auch der Hauptgrund warum GTA6 so lange auf sich warten lässt, GTAV ist einfach ein Gelddrucker für rockstar also warum es ersetzen?

Nixlosvra296d
Fragesteller

Wie werden die Updates ich weiß es weißer keiner wird's dann regelmäßiger oder eher wie bei GTA 5 ein Sommer und ein Winter Update also 2 Updates im Jahr

ILM321  21.09.2022, 15:43
@Nixlosvra296d

Weiß natürlich keiner, wahrscheinlich weiß das bisher nichtmal Rockstar selbst. Aber ich gehe von aus das es ähnlich wie bei GTAV laufen wird. Evt aber auch das ein oder andere kostenpflichtige Update.. Mal sehen.

Lassen wir uns überraschen :)