Gta titel?

2 Antworten

Hallo wollte fragen welches Gta ist besser Grand theft auto v oder gta4

Rein objektiv wird GTA V wohl besser sein. Beide haben ihre Stärken, aber GTA V bietet einfach deutlich mehr.

Welche Auflösung ist besser.

Was du damit meinst, weiß ich nicht, denn das kommt auf deinen Monitor an. Die Grafik ist aber bei GTA V besser - das Spiel ist auch neuer.

Und lohnt es sich im Jahr 2023 gta4 für ps3 oder nicht mehr

GTA IV war damals schon ein gutes Spiel und nur weil es mittlerweile besseres gibt, macht es das nicht schlechter. Je nachdem was deine Ansprüche sind und ob du auch gerne ältere Spiele spielst, kann es sich lohnen.

weil in 2024 kommt gta6 raus was soll ich jetzt kaufen

Es gib lediglich Leaks die daraufhin deuten. Diese können a) falsch sein und b) kann sich das intern geplante Veröffentlichungsdatum immer noch verschieben. Die einzige offiziell Bestätigte Info ist, dass es in Arbeit ist.

es ist noch nicht Offiziel das GTA 6 rauskommt es gab nur einen Leak von der Stimme die jeder faken kann.
Denke mit beidem bist du gut aufgehoben würde mich für GTA V entscheiden.