Gta 5 spielen trotz Daten verlust?

1 Antwort

Dein Spieleaccount und dein Online-Speicherstand bleiben erhalten, auch wenn du die Festplatte wechselst. Beides ist bei Rockstar über deinen Account gespeichert.

Nur deinen Offline-Speicherstand kannst du verlieren wenn das Spiel auf deiner Festplatte gelöscht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Fabiaski111
Fragesteller

Ich habe mich gerade angemeldet da stand das ich das Spiel wieder kaufen muss