Gta 5 ruckelt plötzlich?

4 Antworten

Vielleicht hast du in dieser Zeit weitere Programme installiert, die deine Grafikkarte im Hintergrund beanspruchen, sodass sie nicht mehr die Kapazitäten für GTA hat wie damals.

Ansonsten erstmal Spiel neu installieren kann nicht schaden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Luca1871
Fragesteller

Soweit ich mich erinnern kann habe ich nur Civilization 6 und Sidequest in dieser Zeit installiert :/ würde mich wundern wenn es daran liegt

Falls du eine AMD-Karte hast, ist im aktuellen Treiber AMD-Chill aktiv, das könnte so Probleme machen. Am besten ausstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Luca1871
Fragesteller

Habe nvidia Geforce

Guck mal die anderen Einstellungen an und stell die mal testweise Runter

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer
Luca1871
Fragesteller

Habe alles auf normal gestellt, geht trotzdem nicht. Vorher lief es auch perfekt auf hoch :(

Was hast du eig für Specs? Versuch mal das Spiel neu zu installieren.

LG Harun, bleib gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.
Luca1871
Fragesteller

Was sind Specs?

Luca1871
Fragesteller
@HarunZockt

Ich habe Nvdidia Geforce 960, 16GB RAM und i7-6700K CPU @ 4 GHz Prozessor