GTA 5 auf Smartphone Streamen?

3 Antworten

Du kannst das Spiel von der PS 4 mit Remote Play auf deinen PC streamen und von da aus dann auf dein Handy (mit TeamViewer z.B.),ob das dann aber mit dem Controller geht weiß ich nicht. Aber evtl. kannst du den Controller dann mit dem PC verbinden und das Handy dann nur als Bildschirm benutzen. Alternativ kannst du dir auch eine PS Vita kaufen, die unterstützt bei machen Spielen, ob bei GTA V auch weiss ich allerdings nicht, auch Remote Play.

Smartphone- und Handy-Videos direkt in der Cloud speichern und/oder live streamen?

Hallo,

wie kann ich Videos von Handy oder Smartphone direkt in der Cloud speichern oder auch Live an andere Geräte senden und dort speichern? Es geht vor allem um Android.

Danke für euer Interese.

...zur Frage

Runterladen, streamen , zocken mit Smartphone?

Hi wollte mal fragen für was ihr eure handys heitzutage benutzt. Und mich würde interessieren wielange ihr am tag an eurem handy seit und wie gesagt für was. Habe mir ein iPhone gekauft und bis auf whatsapp Facebook und ein paar anderen apps hab ich nichts weiter, vllt gibt ihr mir auch ein paar app tipps.

...zur Frage

Ps4 mit Smartphone verbinden und spielen?

Hallo,ich habe eine Ps4 und möchte gerne das Spiel von der Ps4 auf mein Smartphone (Huawei p8 lite) streamen. Also ich will mit meinem Ps4 controller auf meinem Smartphone die Spiele von der Ps4 zocken/streamen. Hab es schon mit ,,remot play" probiert aber das klappt nicht. Kann mir bitte jemand erklären wie das Funktioniert? Danke im voraus:)

...zur Frage

Kann ich meinen PS4 Controller mit meinem Handy (Android) benutzen?

Hallo, Ich habe eine Vr brille für mein Handy, aber ich will mir nicht extra so eine Fernbedienung holen wenn ich andere Bluetooth controller habe. Den PS4 controller benutze ich per Bluetooth am Pc, kann ich den dann auch am Handy benutzen? oder brauch ich da auch extra software so wie Ds4 am PC

...zur Frage

Ps4 Controller lässt sich nicht verbinden, nach verbinden mit PC?

Ich habe meine 3 Controller schon mit meinem Handy (verloren) und mit meinm PC. Nun kann ich die aber nicht mehr mit meiner ps4 verbinden... Habe auf dem PC Bluetooth mit dem Controller entkoppelt und reset Button geht irgendwie auch net... was kann ich tun HILFE

...zur Frage

ICH KANN MEINE PS4 NICHT MEHR MIT DEM CONTROLLER BEDIENEN NACHDEM ICH IHN PER BLUETOOTH AM HANDY NUTZTE. KÖNNT IHR MIR HELFEN?

Habe den ps4 controller per Bluetooth mit dem Handy verbunden und kann ihn nun nichtmehr mit der ps4 verbinden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?