Kann ich meinen PS4 Controller mit meinem Handy (Android) benutzen?

3 Antworten

Es geht ich habe ein Android Handy. Du drückst share und ps button solange bis der Controller weiss blinkt dann machst du bluetooth an und guckst wo dort dualshock oder irgendwas mit ps4 controller steht und drückst drauf es koppelt sich und du kannst auf dem handy spielen Hoffe es hat geholfen ;-')

geht. aktiviete bluetooth im hand dan drücke die ps-taste und die dhar taste gleichzeitig solang bis es blinkt. dann kann es dein handy erkennen

Ja dürfte gehen, brauchst aber eine Software die diesen Controller einbindet.