Gruppenticket der DB von Aachen nach Köln

2 Antworten

pro fahrt ca 20 euro pro person

2 länder gruppen tickets für rlp und nrw

aber halt mal nach fernbussen ausschau ist mit etwas glück billiger

es werden regelmäßig massenweise sparangebote eingespeist du musst einfach dauernd in den nachrichten schauen wann es wieder so weit ist

Rolf42  14.04.2015, 21:53

Wozu soll das Ticket für RLP gut sein? Beide Städte liegen in NRW, und für die Strecke gilt der VRS-Tarif.

Fernbusse dürfen diese Strecke übrigens nicht bedienen, weil es eine SPNV-Verbindung mit unter einer Stunde Fahrzeit gibt.