Gruppendusche duschen?

Justinn2341  05.05.2024, 15:14

Seid ihr nur Mädchen? Oder nur jungen? Oder beides gemischt?

AshleighHoward  05.05.2024, 15:16

wie duscht ihr denn?

Selina020508
Fragesteller

die meisten nackt paar mit Klamotten und ein paar gar nicht

16 Antworten

Habe in meinem ganzen Leben, ganz egal wo, noch nie anders geduscht als nackt - und werde das auch in Zukunft so beibehalten! Halte es für etwas vollkommen Natürliches und Normales, in bestimmten Situationen nackt zu sein! - Da gibt es nichts, wofür man sich schämen müsste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy würde nackt duschen vorallem wenn man sich lange genug kennt usw :) (w14)

turnerin408  05.05.2024, 21:43

In meinem Turnverein duschen wir alle nackt

Bei meinem Freund im Verein wird immer nackt geduscht. Das ist ganz normal.

Ich fange demnächst bei uns im Fitnessstudio in Kursen an zu trainieren. Werde danach vermutlich zu Hause duschen, aber nur weil ich eh mit dem Fahrrad heim fahre und dann nochmal etwas schwitze.

Bei uns in der Schule nach dem Sportunterricht geht meistens keiner duschen. Wenn überhaupt dann sind es nur 1 bis 2 Personen, die nackt duschen. Ich glaube aber, wenn sich mehr trauen würden, würde die restliche Gruppe nachziehen und auch nackt duschen

Na nackt duschen alles andere macht kein Sinn. Ansonsten einfach zu Hause duschen. Aber verschwitzt in die Klamotten steigen ist nicht gerade angenehm. Also doch lieber duschen. Und die andern sehen auch nicht viel anders aus als du. 😉😉😉