Grundschulkind stopft Süßigkeiten in sich und versteckt sie (täglich)?
Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich seitdem ich ein kleines Kind bin irgendwie ein Problem mit Essen (heute habe ich Bulimie) und damals habe ich jeden Tag Süßigkeiten gekauft und in großen Mengen verdrückt und dann versteckt. Oft habe ich mehrere Tüten Süßes im Garten versteckt und geholt wenn meine Eltern nicht da waren oder in meinen Klamotten versteckt. Ich rede hier nicht von mal einer Packung Gummibärchen sondern teils Süßigkeiten im Wert von 20€ (ich war ein Grundschulkind). Außerdem bin ich nach der Schule immer alle Zigarettenautomaten abgeklappert um mir Süßes zu kaufen und dann in mich reinzustopfen. Ich war schon mein Leben lang untergewichtig (hoher Stoffwechsel) und meine Lehrer waren in der Grundschule überzeugt ich wäre Magersüchtig. Ich möchte noch anmerken, dass meine Eltern mir nie Süßes verboten haben und ich jederzeitig Zugang zu Süßem hatte, allerdings habe ich es lieber selber gekauft und dann die leeren Tüten versteckt. Damals hat meine Mutter dann einmal alle Süßigkeitentüten gefunden und ich glaube meine Klamotten aus dem Fenster geworfen und mich geschlagen etc. Ist mein Verhalten als Kind normal gewesen oder ist es wirklich schon immer gestört?
2 Antworten
War nicht normal. Süchtig. Dopamin hat gesagt ICH WILL MHEEEHRHHRHRHR und so vielleicht auch ne Esstörung und noch weitere Störungen
Woher das mit deiner magersucht kommt kann ich so jetzt auch nicht beantworten oder wie du diesen Esszwang nach Süßigkeiten entwickelt hast.
Es ist jedenfalls aber nicht normal das deine Mutter damals so mit dir umgesprungen ist. Jedenfalls rechtfertigt das in keinsterweise das man dich deswegen geschlagen hat.