Grundig Fernseher gezoomt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Zoom-Funktion auf Grundig Fernsehern, mit der Sie das Fernseh- oder PC-Bild vergrößern können. Um die Zoom-Funktion zu aktivieren, drücken Sie »holt« . Es gibt auch eine Bildformat-Umschaltung, bei der das Fernsehgerät automatisch auf das Format 16:9 umschaltet, wenn an den Euro-AV-Buchsen dieses Format erkannt wird. Um das Bildformat 16:9 auszuwählen, wählen Sie »16:9« mit »am Bildschirm erscheint das gewählte Bildformat, zum Beispiel »16:9« .

Es gibt verschiedene Bildformate zur Auswahl, darunter »aUTOMaTIC«, »FORMaT 16:9« und »FOR- MaT 14:9«, »FORMaT 4:3«, »CINEMa«, »SKY TOP« und »PaNORaMa« . Wenn Sie die Bedienungsanleitung für Ihr spezifisches Modell benötigen, können Sie sie auf der Grundig-Website finden 2

MordmitFolgen
Fragesteller

Danke, es hat funktioniert :)

Auf der Fernbedienung sollten sich unten sechs oder mehr Tasten finden lassen, welche genau für den Bildmodus ist, muss durchprobiert werden.