Grund zur Anzeige?

Habe ja das Produkt genau und ehrlich beschrieben. Habe Angst dass er Anzeige erstattet. Die Hose war für ihn übrigens 12 euro

3 Antworten

Wegen so einem lächerlichen Betrag würde die Polizei besseres zu tun haben, als hierfür eine Anzeige zu erstatten und selbst wenn, die Staatsanwaltschaft zeigt denen den Vogel, bei allem Respekt, auch der Käufer wird sich hierbei bestimmt nicht die Mühe machen.

Schlimmstenfalls verkauft er das Teil selbst weiter. Also, mach dir diesbezüglich keinen Stress.

GeiloMeilo31
Fragesteller

Hahaha ja kann sein. Zumal ich sogar geschrieben habe, dass ein gürtel empfohlen ist. Er wusste quasi sein Risiko

Ihazz  23.05.2024, 19:31
@GeiloMeilo31

Siehst du, kein Grund Angst zu haben. Atme tief ein und aus, das Leben geht weiter. 😁

Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Er hat es gekauft und sich bedankt.

Nein, da kann dir nichts passieren