Vinted Käufer stellt Anzeige weil Artikel anscheinend nicht so beschrieben, wie es sein sollte?

2 Antworten

Solche Leute gibt es dort genügend, die mit einer Anzeige drohen, aber kommt ja nichts dabei raus. Er hat ja die Jacke bekommen und sie war gebraucht, das stand ja in der Artikelbeschreibung und das es Privatverkauf war auch, also ich würde da nichts zurück nehmen.

b4thvii
Fragesteller

Hab bis heute auch keine Anzeige 🤷🏻‍♀️

Kleib  07.05.2023, 00:57
@b4thvii

Ja das denke ich mir, wegen was auch. Er hat den gebrauchten Artikel ja bekommen und gebraucht heisst eben auch das irgendwo Gebrauchsspuren vorhanden sein können.

Was will die Olle denn? Sie hat Bilder gesehen und gebrauchte Ware gekauft. Wenn sie nicht um Detailfotos gebeten hat und ebenfalls um eine akribische Kontrolle der Ware seitens des Verkäufers, dann ist sie selbst schuld. Bei Neuware wäre es etwas anderes, aber hier ist wie gesehen so gekauft. Da die Ware nicht beschädigt, sondern aus ihrer Sicht nur verschmutzt ist, soll sie etwas Fleckentferner nehmen und ne Runde waschen. Dann ist gut. Mache ich auch mit Second Hand Ware, wenn sie nicht frisch gewaschen riecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung