Was tun wenn Käufer nicht mehr antwortet (Vinted)?

2 Antworten

Gib ihr noch eine Frist (diese musst du ihr auch mitteilen) bis sagen wir Freitag.

Wenn dann weder eine Reaktion noch Geld kommt, dann hebst du die Reservierung wieder auf.

Schreibe ihr, dass du die Reservierung nur noch xx Tage aufrecht hältst und davon ausgehst, dass wenn bis dahin kein Geldeingang auf deinem Konto verzeichnet ist, du davon ausgehst, dass kein Interesse mehr besteht und du das Korsett anderweitig verkaufen wirst. Wenn dann später, nachdem du das Korsett verkauft hast, doch noch eine Zahlung eingeht, schickst du das Geld mit dem Hinweis auf die Benachrichtigung zurück.