Vinted Geld zurück wegen Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine strafrechtliche Sache = Polizei.

Das ist Zivilrecthlich und das kannst Du auch zivilrechtlich durchsetzen. Der Verkäufer ist in der Sachmangelhaftung, wenn er die Flecken nicht angegeben hat:

https://dejure.org/gesetze/BGB/434.html

Wenn es sich um einen Privatkauf handelt, hast du keine Chance. Geld ist futsch.