Grund Rezept für Pfannkuchen?

3 Antworten

Hallo ich nehm immer 200 gr. Mehl 350 ml Milch 1 P. Vanillezucker eine Prise Salz 2 Eier kannste nehmen , das gibt dann bei mir 6 Pfannkuchen je nach größe deiner Pfanne, wann du etwas Mineralwasser nimmst dann mit Kohlensäure und die 350ml sollte nicht überschritten werden ich nehm immer Pflanzenfett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die auf so viele verschiedene Arten machen is im Prinzip egal. Zucker tu ich nicht rein.

Perfekt! Mineralwasser hab ich bisher noch nicht versucht. Anstatt Mehl nehme ich allerdings lieber Haferflocken. Ich füge noch 1-2 Päckchen Vanillezucker hinzu...