Grund jmd. zu entführen?

Achja mir ist nochwas eingefallen, ihre eltern (also könig und königin) müssen ja über irgendwas 'herrschen' oder etwas besitzen oder keine ahnung. ich dachte mir ich könnte eine insel machen, die ihnen gehört, irgendwo im atlantik, die man halt auch nicht kennt? vielleicht habt ihr ja auch vorschläge für den inselnamen? ^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könnte das Kindermädchen in Wirklichkeit auch die echte Mutter der Prinzessin sein. Damit die Affäre des Königs mit dem Kindermädchen nicht auffliegt, wird das Kind von der Königin und dem König aufgezogen. Da der König sich aber weiterhin mit dem Kindermädchen bespaßen möchte,hat er sie vorerst als Kindermädchen eingesetzt wovon diese selbst nicht ganz so begeistert ist.

Vielleicht hat das Kindermädchen auf Grund der Abwesenheit der (Königin) sich um so mehr um die Prinzessin kümmern müssen, wodurch ihre mütterlichen Instinkte geweckt wurden, das Mädchen war für sie wie ihre eigene Tochter

und ja der Rest ist offensichtlich

So eine Story/Geschichte ist nicht Deine Idee, sondern gab es schon zig-mal. Im Film und leider auch in der Realität.

Das Kindermädchen kann eventuell keine Kinder bekommen und hat sich das Baby genommen und als ihr Kind ausgegeben. Irgendwann kommt das Vergehen aber raus und dann "ist die Kacke am Dampfen".

Meine Idee wurde bestimmt noch nicht genannt:

Das Kindermädchen oder der Auftraggeber von ihr will Anspruch auf das haben, was den Eltern der Prinzessin gehört.

Und die Insel könnte einen Namen tragen, der aus der Landessprache stammt.

Woher ich das weiß:Hobby

Klingt ein bisschen nach Rapunzel ;-)