Grufti auf dem Austausch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also - Gruftis, Gothics oder Emos sind ganz normale Menschen!

Echt - glaub mir.

Mach Dich locker und lerne den Menschen hinter den Klamotten kennen.

🤘🖤 Gothic4ever

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen das man sich angeeignet hat kann Dir niemand nehmen.
DieseNudelAnna
Fragesteller

Ok. Gute Einstellung danke. Hab bisher immer schlechte Erfahrungen mit den Leuten gemacht, aber hey, nicht jeder muss so sein. Danke

Und du schiebst lieber nen Film und wirst panisch, statt es auf dich zukommen zu lassen... Du sagst, dass du niemanden verurteilst, tust aber in fast jeder Zeile nichts anders.

Sie mag Mangas, ja und? Schätze mal, von dir wird sie auch nicht so begeistert sein. Was kann also passieren? Du kriegst ne Mitbewohnerin, die wenig spricht und sich lieber in ihre Bücher verkriecht.

Vielleicht kriegst du aber auch ein Mädchen, das in ihren Interessen breit aufgestellt ist, vielleicht das eine oder andere Hobby hat, welches du auch hast.... Aber das erfährst du nicht, wenn du dich nicht auf die Situation einlässt. Nein... Für dich zählt offenbar nur die Hülle... Und nicht der Mensch. Zu beneiden seid ihr also beide nicht.

Du könntest mal die ganzen Vorurteile ablegen und dich freuen, dass du mit jemanden zu tun hast, der seinen eigenen Weg geht.

a erkläre deinen Eltern das es nur eine Bekanntschaft ist und keine persönlichen Geschenke nötig sind.

B Versuch halt nicht ne neue beste Freundin in ihr zu sehen, die ist haltn eigener Mensch die hat ihre eigenen Sorgen.

Kann nicht jeder dein best friend werden.

Ja. Und ich finde es auch total gut das du sagst das du keinen Beldeidigen willst. Es kann vorkommen das du mal nicht mit den angesagten in einer Gruppe bist. Aber stelle dir einmal vor, du bust in der Ukraine, erlebst schlimme Sachen und bist dann nach dem allen in Deutschland unbeliebt,(Angeblich) komisch. Stell dir mal folgendes vor:

Du bist in Deutschland. Dein Land wird bebombt und du musst nach Russland und du wirst gemobbt, Leute lästren über dich und so. Du musst diese Menschen verstehen und versuchen ihnen zu helfen.

lg Hartmut1952DDR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung