Mädchen aus Interesse küssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaftsküsschen würde ich es eher beschreiben. Lena, probieren geht schließlich über studieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 1. Man hat es schon beim ersten Mal verstanden das du einen Freund hast und keine Lesbe bist.

2. Frag sie einfach ob ihr es probieren wollt und du weißt ob da mehr hinter steckt oder nicht, von nix kommt nix.

wenn ihr beide wisst das es nichts bedeuted könnt ihr es ja machen 🤷🏻‍♀️ ist ja nichts schlimmes man lebt nicht lange , man kann's ausprobieren