Grüßt ihr Mofa Fahrer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mofa immer, man muss ja wo anfangen, wie du gesagt hast, Roller nie!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
20.06.2016, 17:00

Ok danke für deine Antwort! :)

0

Passt zwar nicht ganz zu Deiner Frage, aber zu dem Thema wahrscheinlich schon:

Schon mal nach folgendem gegoogelt?

18 Gründe, warum ein Harley Fahrer nicht grüßt

oder: Gründe, warum Harley Fahrer nicht zurückwinken

15 Gründe, warum ein Goldwing Fahrer nicht grüßt 10 Gründe, warum ein Superbike-Fahrer nicht grüßt

Bin selbst im Moment kein aktiver Fahrer, jedoch käm ich eher selten auf die Idee, Mofafahrer zu grüßen. - Habe ich nämlich noch nie so richtig drüber nachgedacht, danke für Deinen Denkanstoß

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
19.06.2016, 19:15

Kein Problem, ich werds mal googlen und danke für deine Antwort

0
Kommentar von all1gataZ
19.06.2016, 19:32

Ja hab's grad durchgelesen, ist echt lustig :D

0

Mir ist das so aufgefallen; Alle "oldi fahrer" also mit Kreidler, Zündapp etc grüßen sich. Dann gibts diese Chopper Fahrer, grüßen nur sich. Dann die 125er, die grüßen zurück wenn du grüßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurde das so erklärt, dass man erst ab 126ccm (alles über 125ccm) grüßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich grüße prinzipiell nur zurück, falls mal ein Motorradfahrer grüßen sollte. Die meisten machen es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
19.06.2016, 19:10

Ok, aber dir is es egal ob Mofa oder nicht. (Also ich mein mit Mofa keine Roller)

0
Kommentar von all1gataZ
19.06.2016, 19:39

Naja ich als Mofafahrer habe schon Respekt vor den anderen Motorradfahrer, hab zwar Schonmal versucht zu grüßen und hat auch funktioniert, aber bei mir in der Gegend seh ich eh wenige Motorradfahrer sie sich grüßen also fast keine.

0

Was möchtest Du wissen?