Grüßt ihr eure Klassenkameraden zurück wenn diese euch begrüßen (schule)?

5 Antworten

Natürlich.

BTW finde ich dein Verhalten extrem kindisch. Aber du bist ja auch ein Kind, deswegen passt es zu dir.

verreisterNutzer  14.09.2020, 17:12

Ich bin kein Kind. Ich bin 19 Jahre alt. Und überhaupt warum sollte man mit den Leuten reden mit denen man überhaupt nichts zu tun haben will und Man mit ihnen nicht klar kommt und die ansonsten mit einem auch nie reden?

DerAtheist10110  14.09.2020, 17:15
@verreisterNutzer

Wieso sollte man jemanden nicht grüßen, wenn man gegrüßt wird? Ich empfinde sowas als extrem unhöflich und hochnäsig. Nach dem Motto was fällt dir überhaupt ein mich zu Grüßen? Die Person will doch nur nett sein. Da fälllt einem doch kein Zacken aus der Krone.

Wie Psycho Andreas jetzt sagen würde :" Hochnäsige Zicke".

wenn es nicht gerade Dein "Erzfeind" ist, ......

JA, natürlich grüßt man jemanden zurück wenn man gegrüßt wird. Ist ja wohl das Mindeste an Anstand das man haben kann.

Ja, das gehört sich so zurück zu grüßen

Ich grüße jeden zurück, der mich grüßt, warum auch nicht, ich habe ja keinen Schaden davon.