Gründe für einen Streit(Geschichte)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sie streiten sich darum, wer einen Fisch oder sonst was essen darf.
  2. Einer hat den Lieblingsgegenstand oder Ähnliches gestohlen und dann bei der dritten Person versteckt.
  3. Sie haben eine unterschiedliche Meinung zu einem Ereignis oder Person.
  4. Sie streiten sich darum, wer von ihnen der schönste/stärkste oder sonst was ist.
  5. Alles mit Ähnlichkeiten zum Zankapfel.

Meine Ideen

  • Sie streiten um essen
  • Hm vielleicht sind Spatz Und Morgen Geschwister (oder wer anders) und der dritte (in dem Falle Leopard) beleidigt die Eltern der Geschwister und das geht so weiter
  • Der eine gibt an
  • Um gegenstände
  • Der bessere kämpfer
  • Einer ist verliebt in eine andere clan Katze, und die anderen wollen ihn hindern zu der anderen clan Katze zu gehen (wie glaub ich in Feuer und Eis)
  • Sie streiten um den Namen
  • ... Sowas halt oder wer den bessern Mentor hat

Lg Rabenschatten 😎 hoffe ich konnte dir Beispiele geben xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Jeder beharrt auf sein alleiniges Vorrecht, das Wort „Pfote“ im Namen zu tragen. Die anderen dürfen nur „…tatze“ oder „…pranke“ heißen.

Vielleicht etwas banales, wenn sie recht jung sind und sich aneinander messen wollen 😄 Sie streiten sich zum Beispiel...

  • Wer der bessere Jäger ist
  • Wer als erstes Krieger wird
  • Wer besser kämpfen kann (Das passt natürlich, wenn sie dann aufeinander los gehen 😅)