Großes Paket mit dem Bus transportieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Busfahrer kann die Mitnahme verweigern, er kann sogar Geld verlangen wenn er es mitnimmt. Wenn das Packet wirklich 50 Kilo wiegt dann ist es sogar wahrscheinlich das er die Mitnahme verweigert, da so eine große Last im Bus eine Gefahr darstellt. Das hälst Du nämlich nicht fest wenn der Fahrer eine Notbremsung machen muss. Wenn der Lehrer von Dir verlangt das Du das in die Schule mitnehmen sollst, dann soll er dich doch damit abholen. Du musst dich doch nicht damit rum ärgern.....

Hast du denn keinen Rollkoffer wo du das Paket reinmachen kannst? Das könntest du leichter transportieren und hättest kein Problem mit dem Busfahrer...

Dil0907
Fragesteller

Keinen der groß genug ist :/ Aber ist eine gute Idee, Danke :)

Wie willst Du denn ein 50 kg schweres Paket alleine tragen? Das geht doch gar nicht. Ich denke, Du übertreibst da ein bisschen mit dem Gewicht.

Wenn das Paket übliche Gepäckstücke in Größe und Gewicht überschreitet und der Busfahrer Zweifel an der Sicherheit hat, dann geht nix. Dann muss ein Großraumtaxi her.

ja er kann es verweigern, denk ich mal

Dil0907
Fragesteller

ist ja doof :/