Großer po als Junge?

2 Antworten

Auch ein Mann braucht Arsch glaub mir, das gefällt den Frauen wenn da was dran ist, wenn du ihn trotzdem kleiner haben willst schwierig, an einer bestimmen Körperstelle abzunehmen ist so gut wie unmöglich, du kannst nur ingesamt Gewicht verlieren und hoffen dass dein Gesäß davon auch sichtbar getroffen wird.

Das ist genetisch, viel ändern wirst du nicht. Aber ich, weiblich 19 Jahre, kann dir sagen das das viele Mädchen gefällt, mir auch.