Großer oder kleiner Koffer für 2 Wochen urlaub?

4 Antworten

Wie jeder mag. Ich hätte wohl 10 Hosen und 20 Oberteile dabei.

Naja wenn alles in den kleinen passt, dann in den kleinen. Ansonsten einen großen. Da hat man dann immer noch Puffer und muss nicht so quetschen. Wie viel Kleidung du brauchst hängt von dir ab. Ich bin jemand der extrem minimalistisch packt. Andere packen gerne viel ein.

Was "man" braucht ist doch unerheblich. Der eine mehr, der andere weniger.

Überlege, was Du täglich brauchst, wenn Du Zuhause bist und dann zusätzlich, je nachdem, was Du in Deinem Urlaub zu unternehmen gedenkst, eben die dafür nötigen Klamotten.

Nebenbei: weder die grossen,noch die kleinen Koffer sind im ihren Größen genormt, deshalb kann man nicht wissen,welche Maße Deine Koffer habe und Dir Empfehlungen bezüglich der Koffergröße geben.

Leg Dir alles zurecht,was Du mitnehmen willst, dann siehst Du schon selbst, welchen Koffer Du brauchst.

Individuelle Entscheidung. Wie viele Liter ist groß oder klein? Und was liegt zwischen Groß und Klein?