Welchen Koffer soll ich bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hartschalen Koffer blau 50%
Soft case Koffer schwarz 38%
Reisetasche mit Rollen 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hartschalen Koffer blau

Hartschalenkoffer

Ganz früher hatte ich ja immer noch Kometikkoffer dabei, durfte man damals noch Handgepäck haben, heute nur noch geringe Mengen. Mir ging es darum, dass auch ja nicht ausläuft oder wenn Glas kaputt geht, wenn diese mal wieder rum geschmissen werde.

Darum bin ich für einen Hartschalenkoffer, welcher aber ein integriertes TSA Zahlenschloss haben soll.

Immer einen Hartschalenkoffer, egal welche Farbe.

Solange die Farbe kein Rosa/Pink ist.

Soft case Koffer schwarz

Ich persönlich würde den günstigsten nehmen, dies müsste dann wahrscheinlich der von Amazon sein, ich würde gucken wie viel Platz man braucht und dann eventuell einen größeren nehmen oder so. Diese Trage Koffer sieht mir etwas unpraktisch aus, zumal warum sollte man die Tasche tragen, wenn Ziehen/Rollen praktischer und leichter ist.