Großen Fehler bei der Arbeit gemacht, was nun?

Kleine Ergänzung habe gerade eben einen Anruf erhalten das ich gekündigt werde, werde mich nach neuen Jobs umsehen, trotz alle dem Danke an jeden

3 Antworten

Passiert. Gibt noch viele andere Tankstellen, oder vielleicht sogar bessere Jobs. Mach Dir also keinen Kopf.

mach dir kein kopf, kann jedem passieren

Du bist ein Mensch. Wir alle machen Fehler. Deine Chefin benutzt auch Klopapier nach dem Kacken.

Hier ein paar Fehler von mir in meinem Beruf.

Ich arbeite in der Autoindustrie und habe mit einem Hammer schon 4 oder 5 Rückleuchten beschädigt, weil der Stoßfänger darunter nicht richtig verrastet war. Eine kostet ca 300€.

Obwohl mein Chef mir gesagt hat, dass ich zur Nachkontrolle nochmal genauer auf die Dichtgummis achten soll, liefen zwei Autos mit Wasser im Kofferraum voll.

Zumindest, wisst ihr jetzt, dass die Anlage funktioniert.