Große Warzenvorhöfe ja oder nein?

5 Antworten

Große sehen für mich weniger attraktiv aus, wobei das ne persönliche Vorliebe ist.

Die meisten Männer wird es nicht stören, andere schon.

Das hängt von der persönlichen Vorliebe ab. Entfernen oder verändern würde ich sie NICHT, daher sie nicht pauschal unattraktiv sind.

----

Funfacht:

Sag so oft "Löffel" bist du "Füller" hörst

----

Was ist "riesig"? Ich finde große Brustwarzen und Brustwarzen-Vorhöfe bei Frauen sehr attraktiv. Das wirkt ungemein weiblich auf mich.

Aber du solltest das so halten wie du dich damit am wohlsten fühlst. Wenn du dich für andere veränderst, wirst du es nie allen Recht machen können, es werden dich niemals alle Leute gleichermaßen mögen. Aber du wirst dich dann irgendwann selbst nicht mehr mögen.

Daher solltest du dich nur so verändern, dass du dich mehr magst.

Porschee265  13.12.2021, 06:06

Lass sie wie sie sind je größer desto besser

Andrastor  13.12.2021, 10:42
@Porschee265

Wenn Das als eigene Antwort gemeint war, solltest du sie kopieren und noch einmal als eigene Antwort posten. So ist es nämlich nur ein Beitrag zu meiner Antwort.

Andrastor  13.12.2021, 13:52
@Porschee265

Immer noch unter meiner Antwort. Du musst auf den blauen Button "Antworten" direkt unter der Fragestellung klicken.

Andrastor  13.12.2021, 14:41
@Porschee265

Sie sollte sich weder für andere Verändern noch für andere so bleiben wie sie ist. Man muss sich diesbezüglich auf sich selbst konzentrieren, sonst wird man nie glücklich.

Riesige Warzenvorhöfe? Hört sich für mich sehr gut an. Ich finde große Warzenvorhöfe extrem sexy und attraktiv. Da solltest du auf keinen Fall was dran ändern.

Würd ich nicht machen, mir gefällt sowas und sicher viele andere Männer auch ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen große Warzenvorhöfe genauso wie kleine. Ich finde sie genauso erotisch wie harte Brustwarzen.