Anzug als Mädchen?

5 Antworten

Es geht ohne Probleme.
Das wichtigste bei der Sache ist aber, das du Spaß hast und dich wohl fühlst.
Wenn du dich im Anzug nicht fühlst, wie wäre es mit einem Kleid?
Du kannst auch als Mafia-Braut auftauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Vielleicht sollte mal jemand ernsthaft auf die Frage eingehen anstatt das Bodyfeeling Mantra zu wiederholen.

Es kommt auf deinen Körperbau sowie das Anzugmodell an. Anzüge für Männer sind an den Schultern weiter konstruhiert und an den Oberschenkeln enger, um zwei Beispiele zu nennen.

Dadurch kann es zu den typischen Anzeichen eines schlecht sitzenden Anzugs kommen, wenn Frauen einen Männeranzug tragen, beispielsweise den Schulter Divots.

Es gibt aber auch Anzüge, die für Männer mit femininerer Statue geschnitten sind und Frauen entsprechend besser passen.

Klar geht das, Kleidung hat kein Geschlecht. Wenn dir ein Anzug für Männer zusagt, trag ihn.

Ich würde einfach einen für Frauen anziehen. Gibt es auch..

Klar geht das. Würde es tun, weil es halt normal aussieht und nicht komisch ist