Große Veränderung nach abnehmen?

3 Antworten

Ja natürlich. Man gewinnt mehr Selbstbewusstsein, man kann plötzlich wieder Klamotten kaufen, die früher vielleicht nicht in Frage kamen.

Dadurch steigt die Lust wieder mehr für sich zu tun und das verändert einen auch ein Stück weit.

Aussehen, Klamotten, Selbstbewusstsein, weniger Schmerzen evtl unterer Rücken, Gesünder uvm.

interessant149
Fragesteller

Ändert sich das Aussehen im Gesicht auch stark ?

Anonym12511  14.02.2022, 13:28
@interessant149

Natürlich ist das von Person zu Person unterschiedlich aber ja es ändert sich. Bei manchen stärker bei manchen leichter aber es ändert sich

Hmm also ich bin sehr dünn und bin noch keine Millionärin