Große Poren?

1 Antwort

Kann man auf dem Bild nicht gerade gut erkennen, aber ich glaube das was du meinst sind Mitesser also diese dunklen Pünktchen auf der Nase.

Wenn du die loswerden willst, auf keinen Fall ausdrücken oder so. Wenn Bakterien reingelangen können die sich entzünden und zu Pickeln werden und so.

Da Hilft eher Teebaumöl oder Heilerde, Peelings kannst du auch ab und zu machen aber nicht öfters als 2-3 mal die Woche.